Im Leben gibt es viele Wege, die wir beschreiten können, Entscheidungen, die wir treffen können, um ganzheitliche positive Veränderungen für Körper, Seele und Geist zu erreichen.

Mein Weg führte mich als ehemalige Erzieherin durch vielfältige Aus- und Weiterbildungen im Entspannungsbereich und in der Energie- und Körperarbeit dahin, Ursachen auf körperlich-seelischer Ebene zu erkennen, zu verändern und aufzulösen.

Ich habe gelernt, der Stimme meiner Seele und meiner Intuition zu vertrauen, um Heil und Ganz zu Sein, im Inneren Gleichgewicht und im Fluß der eigenen Lebensenergie.

Mit unserem Bewußt-Sein, unseren inneren Kraftquellen und der (Er-)Lösung negativer, traumatischer Erfahrungen und ungesunder Überzeugungen, Prägungen und Muster, können wir unsere Lebenskraft und Seelenstärke erneuern.   Durch die Wiederherstellung des Inneren Gleichgewichts entwickeln wir eine gesunde Selbstliebe, Selbstvergebung, Inneren Frieden, Authentizität und das Loslassen der Konzepte von Schuld und Mangel.

Wenn Du den Mut hast, den Weg Deines Herzens zu gehen und Dich auf Dich Selbst einzulassen, wirst Du die Antworten auf all Deine Fragen finden.

JETZT ist die Zeit der Ausbalancierung alter Ungleichgewichte individuell und im kollektiven Bewußtsein, und der Entfaltung unserer Lichtkörper und Schöpferkraft.